Hier finden Sie eine Liste aller Gästebucheinträge vom Jahr 2002 bis zum Jahr 2014!

     
     
 
2014-08-30 16:18:19
Wolfgang Kühling
wolfgang@shantychor-unna.de
http://www.shantychor-unna.de
Hallo liebe Luttermöwen,
unser 9. Frühschoppen am 24. August bei uns
an dem Ihr teilgenommen habt hat allen
Gästen, Teilnehmern und besonders
unserer Wirtin "Nicki" sehr gut gefallen.
Das Wetter spielte mit und die Stimmung war
Spitze. Wir hatten alle sehr viel Spass.
Wir sehen uns dann (so Gott will) 2015 beim
SC-Dortmund zum Sommerfest.
Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.
Maritime Grüße von Shanty Wolfgang
(Chorleiter OSU)
----------------------------------------------------------------------------
2014-08-24 12:36:01
Besli Örs
blank
http://
Sehr schöne Musik und eine sehr talentierte Gruppe.
Viel Erfolg wünsche ich euch.
----------------------------------------------------------------------------
2014-05-30 13:39:30
Udo Plaßmann
blank
http://
So, gestern um 22.30 Uhr war alles wieder weggeräumt und der Festplatz an der Sporthalle ist wieder leer. Schön war es, kühl war es und Spaß gemacht hat es. Mir klingeln immer noch die Shanties in den Ohren. Man darf sich auf das kommende Jahr freuen.
----------------------------------------------------------------------------
2014-05-30 11:05:23
Helmut Mayer
helmut_e_mayer@auracom.com
http://
Liebe Luttermöven
Der Friesische Frühschoppen war ein wunderschönes Ereignis. Ausgezeichnet organisiert, hervorragende Gastfreundschaft. Viele Freunde kennengelernt. Bis zum nächsten Jahr oder früher weiterhin viel Erfolg. Dank an alle die das Fest mitgestaltet haben.
Helmut Mayer, Shanty-Chor MK Bielefeld
----------------------------------------------------------------------------
2014-05-30 10:35:16
Wolfgang Kühling
wolfgang@shantychor-unna.de
http://www.shantychor-unna.de
Hallo lieber Lothar, liebe "Luttermöwen",

nochmals herzlichen Dank für die Einladung zum Jubiläum Eures 20. Frühschoppens dem "Frie-Früh".
 
Alles war gut organisiert von Euch.

Wir haben den Tag bei Euch genossen.

Das Wetter war zwar nicht ganz so gut, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Wir sehen uns dann bei unserem 9. Maritimen Frühschoppen in Unna im Biergarten unseres Bistro am 24. August.

Bie dahin alles Gute und Grüße an deine Crew.

Maritime Grüße an alle von Shanty Wolfgang
(Chorleiter Original Shantychor Unna)  
----------------------------------------------------------------------------
2014-04-19 12:51:59
Susanne Bückner
s.bueckner@arcor.de
http://
Hallo liebe Möwen, ein schönes, sonniges und entspanntes Osterfest, mit vielen bunten Eiern, wünscht Euch Susanne, aus dem immer sonnigen Ummeln.  
----------------------------------------------------------------------------
2014-01-01 16:01:19
Udo Plaßmann
blank
http://
Ein frohes neues Jahr, allen Möwen, die heute
vorbeigeflogen kommen.
----------------------------------------------------------------------------
2013-12-08 15:12:41
Wolfgang Kühling
wolfgang@shantychor-unna.de
http://www.shantychor-unna.de
Lieber Lothar, liebe Freunde vom den "Luttermöwen"

der Original Shantychor Unna wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein frohes und gesundes neues Jahr
und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.
(Wir sehen uns dann beim "Frie-Früh" 2014)

Maritime Grüße an alle von Shanty Wolfgang
(Chorleiter Original Shantychor Unna)
----------------------------------------------------------------------------
2013-08-21 16:28:47
Tanja Wolff
blank
http://
Ein herzliches Dankeschön an euch für den gelungenen Übungsabend. Das war ein schöner Abschluss meiner Geburtstagsfeier.
----------------------------------------------------------------------------
2013-05-12 23:10:25
Andreas Köhne
andreas.koehne@freenet.de
http://
Hallo an alle "Luttermöwen",

der Frühschoppen war einmal mehr absolut super!! Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr, wenn zudem Jubiläum gefeiert werden kann!!

Mal gucken, ob es dieses Jahr mit dem Weihnachtskonzert klappt, letztes Mal gab es leider keine Karten mehr.

Herzliche Grüße aus Bielefeld, der Stadt mit der einzigen Alm nördlich der Mainlinie

Andreas
----------------------------------------------------------------------------
2013-05-10 18:56:41
Peter Bercio
Peter.Bercio@t-online.de
http://
Hallo Liebe Freunde vom Shanty-Chor, wir sind wieder wohlbehalten in Dortmund angekommen. Wir haben einen sehr schönen Tag bei Euch verbringen dürfen. Noch mals vielen Dank an alle Beteiligten. Es hat alles gepasst. Macht weiter so.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Shanty-Chor Dortmund e. V.
Peter Bercio
----------------------------------------------------------------------------
2013-05-10 18:48:24
Carina
carina-clemens@t-online.de
http://auerlichter-herford.de
Wieder mal ein tolles Konzert bei euch! :)

Schöne Grüße von den Auerlichtern!
----------------------------------------------------------------------------
2013-05-07 00:27:38
Frank Gernart
FrankGernart@gmx.de
http://www.Shanty-Chor-Unterhaun.de
Moin, moin  Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik,
heute habe ich Eure tolle Homepage entdeckt. Die Seite gefällt mir sehr gut.
Ich möchte Euch heute kurz informieren, dass der Shanty-Chor  Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist.
Mit einem KLICK auf den Link         http://www.shanty-chor-unterhaun.de            erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten nach Herzenslust „durchstöbern“.
Viel Spaß dabei.
Mit maritimem Gruß
Frank Gernart
Shanty-Chor Unterhaun
1.Vorsitzender
 
----------------------------------------------------------------------------
2013-04-30 20:06:59
Udo Plaßmann
blank
http://
Unser Lothar hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 66ten.
----------------------------------------------------------------------------
2013-04-14 18:20:52
Udo Plaßmann
blank
http://
Hamburg wollte mal wieder besucht werden. Sonnige Grüße von der Elbe.
----------------------------------------------------------------------------
2013-03-03 14:54:21
Udo Plaßmann
blank
http://
Heute gibt es einmal warme, sonnige Grüße von den Kanaren Inseln. Unsere Schifffahrt ist zwar leider vorbei, aber schön wars. Es grüßen alle Plaßmanns.
----------------------------------------------------------------------------
2012-12-21 14:17:44
Shanty Wolfgang
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Liebe Sangesbrüder,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2013.
Maritime Grüße von Shanty Wolfgang.
(Chorleiter Original Shantychor Unna)
----------------------------------------------------------------------------
2012-10-31 11:36:48
Frank Egelhof
F.Egelhof@gmx.de
http://
Ahoi Luttermoewen

Habe gerade auf eurer Homepage gestöbert. Hat mir gut gefallen. Weiter so.

Frank Egelhof, Shantychor Herten
----------------------------------------------------------------------------
2012-10-20 14:05:17
Udo Plaßmann, Herbert Wulf
mail@malermeister-plassmann.de
http://
Heute senden wir allen Möwen einen Gruß von der Nordseeinsel Borkum und wünschen euch einen erfolgreichen Auftritt beim Gütersloher Schinkenmarkt.
Bis die Tage
Anke, Heidi, Udo und Herbert
----------------------------------------------------------------------------
2012-09-08 16:23:59
Udo Plassmann
blank
http://
Heute schicken wir mal sonnig-kalte Gruesse aus Reykjavik in unseren Heimathafen nach Isselhorst.
Island ist echt eine Reise wert.
Gruss, Anke und Udo
----------------------------------------------------------------------------
2012-09-04 18:48:46
Helen Koch aus de palz
Koch.Helen1997@web.de
http://
Hurra ich bin die 10.000 Besuchrerin auf eure Homepage! Was gibt´s zu gewinnen ?!
P.S.:Familie Rainer Kalläne aus Marienfeld sind gute Freunde von mir.
Viele liebe Grüße aus der Sonnigen Palz. :)
Helen Koch
----------------------------------------------------------------------------
2012-05-29 15:37:39
Reiner Büst
bur.buest@gmx.de
http://
Hallo Lothar,
Dir und Deiner Crew nochmals herzlichen Dank für die Einladung zum FrieFrü 2012.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht,bei Euch
wieder einmal dabei zu sein.Euch allen gilt unsere Hochachtung vor dieser Leistung,jedes Jahr aufs Neue solch eine
Veranstaltung auf die Beine zu stellen-
Macht weiter so,maritime Grüße vom
Shantychor Gütersloh e.V.
----------------------------------------------------------------------------
2012-05-19 21:29:50
Peter Schilling
peter.schilling58@web.de
http://
Es War einfach sehr schön bei Euch!!
Peter Schilling
Mitglied im Shenty- Chor -Waldeck
----------------------------------------------------------------------------
2012-05-19 21:25:53
Peter Schilling
peter.schilling58@web.de
http://
Es War ja so schön bei Euch!
Auch das Wetter war auf Euerer Seite. Macht weiter so.!" Es war einfach sehr schön. Danke
Peter Schilling
(Shenty- Mitglied von Shenty- Chor Waldeck)
----------------------------------------------------------------------------
2012-05-18 10:10:10
Rolf Kolbe
info@edersee-shanty-chor.de
http://www.edersee-shanty-chor.de
Liebe Luttermöwen, lieber Lothar Kache,
nochmals Dank für die Einladung zum Friesischen Frühschoppen. Es war eine rund herum gelungene Veranstaltung, die uns sehr viel Freude bereitet hat. Wir sind nach einem sehr schönen Tag in Isselhorst wieder in der Heimat am Edersee gestrandet.
Nochmals herzliche Grüße
Rolf Kolbe
Edersee-Shanty-Chor
 
----------------------------------------------------------------------------
2012-04-19 21:41:58
Carina
carina-clemens@t-online.de
http://auerlichter-herford.de
Liebe Grüße von dem Jugend-Shantychor Auerlichter aus Herford, eine tolle Homepage habt ihr da! :)
Schaut doch auch mal bei uns vorbei: www.auerlichter-herford.de
lg Carina
----------------------------------------------------------------------------
2012-04-19 13:19:29
zwanie de vries Niederlande
zwalberta@home.nl
http://
Hallo liebe Freunde. Ich freue mich euch wieder zu sehen am 17 Mai Ich bin die Frau in ( jetzt aus) die Tonne von die Lady Pirates aus Winschoten und die secretärin von die Lady's. Bis den 17.
----------------------------------------------------------------------------
2012-04-08 13:17:20
Udo Plaßmann
blank
http://
Frohe Ostern an alle Luttermöwen.
----------------------------------------------------------------------------
2011-12-17 14:52:25
Wolfgang Kühling
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Hallo lieber Lothar, liebe Luttermöwen,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2012.

Maritime Grüße von Wolfgang.
(Chorleiter Original Shantychor Unna)
----------------------------------------------------------------------------
2011-09-14 11:48:35
Herbert Wilken 2 Vorsitzender Shans
info@wilken-renken.de
http://www.Shantychor-juist.de
Fiele Grüße und alles Gute wünscht eich der
Shantychor-Juist
der 2 Vorsitzender H.Wilken
----------------------------------------------------------------------------
2011-07-25 17:29:37
Jürgen Lehmann
post@shanty-chor-bruchmuehlen.de
http://shanty-chor-bruchmuehlen.de
Moin liebe Luttermöwen, lieber Lothar!
15 Jahre Shanty-Chor Bruchmühlen und das 12. Festival in Rödinghausen - und Ihr seid dabei gewesen!!
Herzlichen Dank für den tollen Auftritt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Gruß
Jürgen
----------------------------------------------------------------------------
2011-06-06 17:57:20
Andreas Köhne
andreas.koehne@freenet.de
http://
Hallo an alle "Luttermöwen",

seit Jahren gehört der "Friesische Frühschoppen" bei mir zum Pflichtprogramm, ich bin immer wieder gern dabei! Auch in diesem Jahr war's wieder super!!

Weiterhin gute Gesundheit und viel Erfolg!!

Herzliche Grüße aus Bielefeld-Sieker

Andreas

(Habe übrigens in einem vor nicht allzu langer Zeit ins Leben gerufenen Forum einen Artikel eingestellt. Wer mal nachsehen möchte, hier ist der Link:  http://schlagermusik.iphpbb3.com/forum/66844588nx48314/

kuenstler-schlager-f8/die-luttermoewen-t71.html

----------------------------------------------------------------------------
2011-06-03 16:46:19
Willi Koch
willikoch@t-online.de
http://www.emsmoewen.de
17.FrieFrüh!
Ob das denn wirklich stimmt, wissen wir nicht so genau (zweifeln das aber natürlich nicht an). Was wir aber genau wissen, wir durften gestern an einem "Super-FrieFrüh" im immer sonnigen Isselhorst teilnehmen. Glückwunsch. Da kommt man gern wieder.
Mit maritimen Grüßen Eure Namensvettern,
die Emsmöwen aus Rheda-Wiedenbrück,
Willi Koch 
----------------------------------------------------------------------------
2011-06-02 22:04:55
Klaus Rüdiger Kugelmann
info@shanty-chor-bielefeld.de
http://www.shanty-chor-bielefeld.de
Moin Möwen,hallo Lothar,
herzlichen Glückwunsch zu diesem rundrum gelungennen 17.friesischen Frühschoppen.
Meine Kameraden, unser Chorleiter und auch
ich sind froh, dass wir heute daran mitwirken konnten.
Mast und Schotbruch
immer eine handbreit Lutterwasser.
mit kameradschaftlichen Grüßen
Shanty Chor MK Bielefeld
Klaus Rüdiger Kugelmann
 
 
----------------------------------------------------------------------------
2011-04-22 15:57:02
Jana
cascan@freenet.de
http://
Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.
----------------------------------------------------------------------------
2011-02-23 15:54:35
Gabriele Ermisch
Gospelsisters-Hasslinghausen@gmx.de
http://
Hallo ihr Luttermöven,

ich habe Euch gesehen und gehört im vergangenen Jahr beim Shantychor Enneptal-Voerde (Jubiläum 30 Jahre).
Es hat mir gut gefallen. Nun stöbere ich so im Internet und stelle fest, dass ich heute die 10.000 ste Besucherin auf Eurer Internet-Seite bin. Daraufhin trinke ich heute abend ein "Luttermövchen"

Euch weiterhin viel Erfolg.

Gabi von den Gospelsisters Hasslinghausen
----------------------------------------------------------------------------
2011-01-13 11:19:15
Klaus Wulf
wulf.klaus@gmx.de
http://
Liebe Luttermöwen,
Es wird in Kürze ein Jahr, seitdem ich mit Euch zusammen musiziere. Ich muß sagen, es macht mir wirklich viel Spaß in dieser netten Gemeinschaft. Endlich komme ich so nach langer Zeit mal wieder regelmäßig zum Singen und Gitarre spielen. Ist `ne super Sache.
Ich meinerseits werde alles dazutun, um weiterhin diese nette und fröhliche Gemeinschaft zu pflegen. Danke, daß Ihr mich so nett aufgenommen habt. Ihr seid eine tolle Truppe. 
----------------------------------------------------------------------------
2010-12-19 11:25:22
Heinz und Marianne Graute
HeMa-Graute@t-online.de
http://
Hallo Lutter Möwen,
Auf eine komische Art und Weise sind wir beiden zu den Lutter-Möwen gekommen. Es gefällt uns sehr gut, und wir fühlen uns im Chor sehr wohl. Vielen Dank dafür.
Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2011. 
----------------------------------------------------------------------------
2010-12-13 09:47:07
Wolfgang Kühling
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Lieber Lothar, liebe Luttermöwen,

der "Original Shantychor Unna" (OSU) wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2011.

Liebe Grüße
Wolfgang Kühling (Chorleiter OSU)
----------------------------------------------------------------------------
2010-11-04 13:22:10
MGV Frohsinn 1904 Goch
huhdebruin@web.de
http://www.mgv-frohsinn1904.de
Hallo liebe Sänger,

wir  sind nun auch im weiten Web vertreten und möchten
euch gerne auf unsere Homepage einladen und wir würden uns
natürlich über einen Gästebucheintrag freuen.
Eure HP ist sehr informativ, wir wünschen euch noch viele
nette Besucher.
Liebe Grüße der MGV Frohsinn 1904 Goch
 
----------------------------------------------------------------------------
2010-09-30 04:27:04
Heribert Heidmeier
paule37@gmx.,net
http://
Moin Lothar,
alles gut gemacht,oder nicht,
liebe Grüsse,
James
----------------------------------------------------------------------------
2010-08-23 10:21:56
Wolfgang Planer
vonplaner@web.de
http://
Moin Lothar Kache,
vielen Dank für die Einladung zum Festival im nächsten Jahr, wir werden das noch überprüfen und Dich zum Jahresende  Informieren.
Maritime Grüße an den Chor von F. Müller (Vorsitzender) und
W. Planer (Schriftführer)
 
----------------------------------------------------------------------------
2010-07-19 18:20:07
Jürgen Lehmann
post@shanty-chor-bruchmuehlen.de
http://www.shanty-chor-bruchmuehlen.de
Lieber Lothar, liebe Luttermöwen,

herzlichen Dank für Euren gelungenen Auftritt beim 11. Shanty-Chor Festival in Bruchmühlen. Wir haben Euch gern bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße von der Sonnenseite des Wiehengebirges.
Jürgen Lehmann, Shanty-Chor Bruchmühlen
----------------------------------------------------------------------------
2010-07-09 01:47:57
moewejutta
moewe00@aol.com
http://www.emsmoewen.de
Liebe Luttermöwen, gibt es keine Bilder vom Frühschoppen 2010?
Viele Grüße
Jutta
----------------------------------------------------------------------------
2010-06-02 14:39:17
Wolfgang Kühling
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Hallo lieber Lothar, liebe "Luttermöwen",

nochmals herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften bei Eurem "16. Friesischem  Frühschoppen" am Vatertag den 13. Mai 2010 in Isselhorst.

Das Wetter (nur 8 Grad) spielte zwar nicht so mit, wie es eigendlich beim Frühschoppen draußen sein sollte, aber es hat wenigstens nicht geregnet.
(Glühwein wäre angebracht gewesen)

Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch.

Uns hat es, wie auch beim 1.mal bei euch,  trotzdem sehr gut gefallen.

Nochmals herzlichen Dank und maritime Grüße aus Unna vom Chorleiter des Original Shantychores Unna (OSU)

Wolfgang Kühling 
----------------------------------------------------------------------------
2010-05-17 22:55:14
Emsmöwe Jutta
moewe00@aol.com
http://www.moewejutta.de
Liebe Luttermöwen, es ist immer wieder schön, Eurem Frühschoppen beizuwohnen. Egal, wie das Wetter ist. Diesmal im Akkordeon-Ensemble, aber mit ebensoviel Freude! Das Schöne war, dass wir in unserem kleinen Ensemble wieder öfter üben mussten und so unter uns eine neue, total tolle Kameradschaft entstand, die nun so erhalten bleibt.
Liebe Grüße schickt Euch die ansonsten "Emsmöwe" Jutta
----------------------------------------------------------------------------
2010-03-15 17:42:49
Willi Koch
willikoch@t-online.de
http://www.emsmoewen.de
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
2009-12-23 14:38:15
Wolfgang Kühling
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Hallo lieber Lothar und liebe Luttermöwen,

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünscht euch der "Original Shantychor Unna"
Bleibt gesund und viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

Maritime Grüße vom Chorleiter des "OSU"

Wolfgang Kühling 
----------------------------------------------------------------------------
2009-12-22 13:02:41
Willi Koch
willikoch@t-online.de
http://emsmöwen.de
Hallo Luttermöwen, lieber Lothar,
wir bedanken uns recht herzlich für die gelungene DVD von unserem letzten gemeinsamen Nordischen Frühschoppen in Verl-Sürenheide, die mir am Samstagabend in der Konzertpause überreicht wurde. Weiterhin viel Freude und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby,
Die Emsmöwen,
Willi Koch
----------------------------------------------------------------------------
2009-10-09 07:56:03
Oliver Ermisch
info@multistore-hersfeld.de
http://www.multistore-hersfeld.de
Hallo,
ihr habt hier eine sehr tolle und inforeiche Homepage aufgebaut. Da werde ich öffters mal wieder reinschauen und eure HP auch weiterempfehlen!

Gruß aus Bad Hersfeld
----------------------------------------------------------------------------
2009-09-16 19:24:50
Volker Lange
vo-la@web.de
http://www.urlaub-lange.de
Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse  Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel.
----------------------------------------------------------------------------
2009-06-05 11:54:28
The Lady Pirates
felevelt@telfort.nl
http://www.theladypirates.nl
Hallo Lothar,
Wir danken euch für den super Tag beim frühshoppen.Vielen dank auch an eurere leute von die techniek. Die organisation war super! Wir werden uns bestimmt wiedersehn. Liebe grüsse , The Lady Pirates
----------------------------------------------------------------------------
2009-05-22 19:40:29
Klaus Frieske
e-frieske@versanet.de
http://
Hallo liebe Jutta lieber Lothar, liebe
Luttermöwen !
Wie jedes Jahr ein super Friesischer Frühschoppen.
Lore&ich fühlen uns bei Euch einfach wohl,
sicher geht es vielen Eurer Fans ebenso.
Bis zum 14. Juni verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen Lore & Klaus
----------------------------------------------------------------------------
2009-05-22 13:51:33
(Emss)Möwe Willi
willikoch@t-online.de
http://
Moin moin liebe Möwen an der Lutter,
Euer 15.FrieFrüh, er war so, wie wir ihn kennen (und mittlerweile erwarten): GELUNGEN, SPITZE! Und das Ganze auch noch bei bestem Wetter "im immer sonnigen Isselhorst" (behauptet jedenfalls Lothar).
Die Stimmung war super, und sehr gern haben wir natürlich beim Finale die 100 Liter "Detmolder Freibier" entgegengenommen. Die werden wir bei unserem diesjährigen Sommerfest gern ihrer Bestimmung zuführen und euch dabei zuprosten.
Ahoi bis zum 14.06. beim Nordischen Frühschoppen der Emsmöwen im Hause Ohlmeyer in Verl-Sürenheide.
(Ems)Möwe Willi
----------------------------------------------------------------------------
2009-05-21 20:04:47
Jutta
moewe00@aol.com
http://www.moewejutta.de
Liebe Luttermöwen, es war ein toller Tag bei Euch! Ihr habt  - wie jedes Jahr - alles bestens organisiert und die Stimmung war super! Einige Bilder von heute stehen auf meiner HP. Bevor ich wieder in den Norden fahre.
Viele Grüße und bis zum Juni von Eurer Emsmöwe Jutta
----------------------------------------------------------------------------
2009-04-09 23:57:10
Liesbeth Blaauw
elisabethblaauw@home
http://
hallo liebe Luttermoewen,
danke für das Bericht auf der Website.
Wir hoffen auch das es life noch besser geht als Aufname.
Jedenfalls wir freuen uns bei euch zu sein.
Bis dann ,,
----------------------------------------------------------------------------
2009-01-19 19:35:27
 doris
doris078@gmail.com
http://
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
----------------------------------------------------------------------------
2008-12-23 14:32:13
Shanty Wolfgang
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Hallo lieber Lothar und liebe Luttermöwen,

der "Original Shantychor Unna" wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Bleibt gesund mit viel Gesang und viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

Maritime Grüße vom Chorleiter des "OSU"

Wolfgang Kühling
 
----------------------------------------------------------------------------
2008-12-22 17:51:02
Willi Koch
willikoch@t-online.de
http://
Hallo ihr möwen von der lutter. Die möwen von der ems wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr. Und natürlich viel erfolg mit allem, was ihr denn weiterhin so plant zu tun.
Ahoi euch allen,
emsmöwe willi koch
----------------------------------------------------------------------------
2008-10-30 13:42:17
 doris
doris078@gmail.com
http://
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
----------------------------------------------------------------------------
2008-10-07 19:26:56
Karl-Heinz Osmer
osmer.kh@gmx.de
http://remso.de
Maritimer Veranstaltungskalender

Hallo, liebe Shantyfreunde,

ich erfreue mich gerade an eurer CD "St. Niklas war ein Seemann". Redaktionell bin ich schon im Dezember ;-)

der kostenlose, bundesweite (deutsche) Veranstaltungskalender www.remso.de hat ab sofort die Themenseite "Maritime Konzerte" online.

Ihr seid herzlich eingeladen, euren Shantychor als Veranstalter zu registrieren und eure öffentlichen Termine einzugeben. Die erscheinen dann auch auf der remso- Stadtseite und bei den Nachbarstädten (Umkreissuche).

Ausländische Gruppen sind ebenso herzlich willkommen. Weil ich eure Stadt (mit geografischen Koordinaten) noch erfassen muss, schickt mir bitte eure Adresse per Mail. Ich melde mich, wenn ihr eure Termine eingeben könnt.

Ein frisches Ahoi, Karl-Heinz
 
----------------------------------------------------------------------------
2008-08-05 11:08:08
Franz
blank
http://jensteuber.googlepages.com
Tolle Homepage, Weiter so
----------------------------------------------------------------------------
2008-05-02 10:50:46
Wolfgang Kühling
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Moin liebe Luttermöwen, lieber Lothar,
wir möchten uns nochmals bedanken für die Einladung zum 14. FrieFrüh-Schoppen am 01. Mai  2008. Es war ein toller Tag. es hat uns
sehr gut gefallen. Leider fiel das Finale wegen eines Wolkenbruches aus. Aber sonst war alles Super.
Wir sehen uns dann am 14. September bei uns zum Maritimen Früschoppen in Unna.
Bis dahin Maritime Grüße an die Mannschaft vom Chorleiter des "OSU" Shanty Wolfgang,
Wolfgang Kühling    
----------------------------------------------------------------------------
2008-05-02 09:12:40
Shantychor Haselünne (Jutta und Uwe
fleischhackers@t-online.de
http://www.shantychor-haseluenne.de
An alle Isselhorster Shanties.

Es war ein toller Tag bei euch und wir haben richtig viel Spass gehabt. Alles ist super gelaufen. Danke.

Seid alle herzlichst gegrüßt vom
Shantychor Haselünne

Ps: Dir lieber Lothar vielen Dank für dein Händchen halten :-))) Jutta
----------------------------------------------------------------------------
2008-05-01 13:06:49
Rolf Buschkamp
rolf.buschkamp@web.de
http://
Moin, Moin
und frische Wünsche zu dem Frühschoppen 2008. Alles gute und wie fast immer gutes Wetter. Muß leider Sicherheit produzieren. Bis bald 
----------------------------------------------------------------------------
2008-02-21 16:56:28
Shanty Wolfgang
wolfgang@kuehlings.de
http://www.shantychor-unna.de
Hallo liebe Luttermöwen,

wir freuen uns schon auf dem 14. Maritimen Frühschoppen am 01. Mai bei Euch.
Wir bringen gute Laune und gutes Wetter mit.
Herzliche Grüße aus Unna.

Shanty Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
2008-01-29 21:32:31
Zeemansvrouwen Zuidbroek
kina.uil@hetnet.nl
http://www.zeemansvrouwenzuidbroek.nl
Hoy jungs aus Gutterlow.

Wir grussen die ganse chor und wunschen ihnen ein gutes shanty jahr zu.

ein zeemansvrouw. 
----------------------------------------------------------------------------
2007-12-22 00:10:21
Jutta
jshantyh@aol.com
http://www.moewejutta.de
Liebe Luttermöwen, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Eure Anneliese und Lothar treffe ich immer mal wieder hier und da - Lothar auch schonmal im hohen Norden - und so bleibt man in Verbindung.
Nette Grüße
Möwe Jutta 
----------------------------------------------------------------------------
2007-12-10 14:57:39
Shantychor Haseluenne
fleischhacker@online.de
http://
Hallo Shantycho Luttermöwen,

der Shantychor Haselünne wünscht euch allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße vom
Shantychor Haselünne

Dir, lieber Lothar und deiner Frau, noch einen extra Gruß
Jutta und Uwe
----------------------------------------------------------------------------
2007-09-10 22:08:05
Manuela Nolte
das-liebe-manuelchen@web.de
http://
Lieber Lothar Kache,
habe eure Homepage angesehen, das Programm bei uns beginnt am Samstag 15.09.07 schon um 11Uhr , nicht wie angegeben um 14Uhr.
Lieben Gruß  Manuela
----------------------------------------------------------------------------
2007-08-21 20:38:03
Shanty-Chor Ahlsen-Reineberg
khschnepel@gmx.de
http://www.seemaenner-vom-wiehen.de.vu
Glückwunsch zu Eurer wirklich tollen Homepage. Klasse gemacht. Liebe Grüße von uns allen und hoffentlich machen wir mal was zusammen!
Karl-Heinz Schnepel
----------------------------------------------------------------------------
2007-08-19 16:16:36
Werner Kunkel
wrenerk.seeteufel@gmx.de
http://
Hallo Lothar,
habe Eure Homepage durchgesen.
Bin von Eurer Machart begeistert !
Gruß Werner Kunkel
Seeteufel
----------------------------------------------------------------------------
2007-07-19 14:40:36
Jutta und Uwe
fleischhacker@online.de
http://www.shantychor-haseluenne.de
Ein kräftiges "Ahoi" an die Luttermöwen.

Es war ein super 2.Tag der Shantychöre in Haselünne und wir bedanken uns bei Euch allen für ein Mitwirken, für Spass und gute Unterhaltung.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dem Chor noch einen schönen Sommer und wer ihn verdient hat, einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße vom
Shantychor Haselünne
----------------------------------------------------------------------------
2007-07-04 16:53:39
Jutta
fleischhacker@online.de
http://www.shantychor-haseluenne.de
hi,

wir freuen uns schon auf euch und den 2. Tag der Shantychöre in Haselünne (Sonntag, den 08.07.2007).
Es wird bestimmt eine tolle Veranstaltung, mit einer klasse Stimmung und maritimen Flair.

bis Sonntag, seid alle lieb gegrüßt vom
Shantychor Haselünne
(Jutta) 
 
----------------------------------------------------------------------------
2007-06-09 18:57:40
Christine Hofmann
christine.hofmann.co@t-online.de
http://
Hallo,

wirklich sehr gelungen die Homepage. Da spürt man förmlich die Musik und die Brise des Meeres.
Liebe Grüße aus Coburg
Christine
----------------------------------------------------------------------------
2007-05-20 12:42:54
Marine-Shanty-Chor Münster e.V.
hg.stegemann@t-online.de
http://www.shantychor-muenster.de
Moin, moin, Ihr Lieben,
es war toll bei Euch! Euer Frühschoppen war eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Zusammenkommen.
Bis dann Ahoi, Euer Günter Stegemann.
----------------------------------------------------------------------------
2007-05-18 16:43:40
Willi Koch
willikoch@t-online.de
http://
Hallo und Moin Moin, liebe Möwen an der Lutter,
Glückwunsch zu diesem weiteren gelungenen Friesischen Frühschoppen in Isselhorst. Das ist hier in der Region kaum zu toppen. Viele gute Chöre, eine tolle Stimmung, hervorragende Organisation und gute Technik, und das Ganze bei bester Bewirtung zu fairen Preisen. Was will man mehr. Weiterhin viel Erfolg wünscht die gestern passiv anwesende (Ems-)Möwe
Willi Koch
 
----------------------------------------------------------------------------
2007-05-07 08:22:27
IMS GmbH
Info@ims-leer.eu
http://www.ims-leer.eu
Moin!
Sie haben eine sehr schöne Homepage!
Dafür großes Lob und viel Erfolg für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

IMS GmbH
----------------------------------------------------------------------------
2007-03-30 17:30:20
Lee
zugchef@leeseisenbahnen.de
http://www.leeseisenbahnen.de
Hallo! Ich kam hierhergetufftet und fand die Seite ganz toll! Wollte ich nur sagen. :-)
bahnige Grüße
Lee
----------------------------------------------------------------------------
2007-03-17 16:50:53
Original Shantychor Unna
shanty-guenther@t-online.de
http://shantychor-unna.de
Liebe Shantyfreundinnen und -freunde,

guten Tag.

Vielen Dank für das Lob in unserem Gästebuch. Darüber freuen wir uns sehr.
Schön, dass Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Wir danken nochmals für Eueren Konzertbesuch und für Eueren kräftigen Applaus. Das ist für uns Ansporn, weiterhin unser gemeinsames Liedgut zu singen.
Danke auch noch einmal für 'Das Luttermöwchen'. Wir werden es im Bus nach Haselünne 'kreisen' lassen.
Ein Treff in Isselhorst habe ich vorgemerkt. Vorschlag: Wir bleiben in Verbindung.

Bis zum Wiedersehen in Haselünne alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.

Im Namen unseres Chores herzliche Grüße aus Unna von
Shanty-Günther   
----------------------------------------------------------------------------
2006-12-24 13:39:23
Harry Rickhoff
freesenshanty@hotmail.com
http://freesenkraft.de
Moin, moin aus Ostfriesland,
herzlichen Dank für Eure Weihnachts-und Neujahrsgrüße.Über den Frühschoppen werden wir nach den Feiertagen beraten, ich melde mich wieder.
Auch von den Freesenkraftlern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Harry Rickhoff
Shanty-Chor "Freesenkraft" Berumbur e.V.
----------------------------------------------------------------------------
2006-12-17 21:32:46
Andreas Köhne
andreas.koehne@freenet.de
http://
Hallo an "Die Luttermöwen",

auf diesem Wege ein dickes Kompliment für ein wieder absolut gelungenes und tolles Weihnachtskonzert in der Isselhorster Festhalle.

Eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch (aber bitte ohne Blech- und Personenschäden) ins Jahr 2007 und bis spätestens zum "Friesischen Frühschoppen"!

Herzliche Grüße aus der Stadt der Arminia

Andreas
----------------------------------------------------------------------------
2006-12-17 19:33:06
Ilse & Walfried Meyer
walfriedmeyer@gmx.de
http://
Moin, moin liebe Luttermöwen!
Danke für die familiäre Atmosphäre und die nette Begrüßung heute in der Festhalle Isselhorst, insbesondere aber für Eure schönen und teilweise besinnlichen maritimen Weihnachtslieder!
Der 17. Mai ist schon notiert!!!

Allen eine schöne Weihnacht und "guten Rutsch"!

I. & W. Meyer aus GT
----------------------------------------------------------------------------
2006-11-12 00:46:01
Jutta
moewe00@aol.com
http://moewejutta.repage2.de/
Moin Moin, freue mich auf euer nächstes Konzert!
----------------------------------------------------------------------------
2006-10-15 14:22:38
Walfried Meyer
losabuelos@web.de
http://
Hallo liebe Shanty-Freunde und -Innen!

Wir Neugütersloher (seit gut 2 Jahren) waren heute auf dem Schinkenmarkt und über Eure Darbietungen hellauf begeistert! Danke! War ein schöner Sonntag-Mittag!

Walfried Meyer u. Frau
----------------------------------------------------------------------------
2006-08-13 03:58:09
paige12
zaubermaus13@diddlpost.de
http://
das ist wirklich eine schöne hp
----------------------------------------------------------------------------
2006-07-24 09:14:44
shantychor haselünne
mail@shantychor-haseluenne.de
http://www.shantychor-haseluenne.de
Hallo Lothar, moin, moin an alle Luttermöwen!
Die herzlichsten Grüße aus Haselünne vom Haselünner Shantychor. Wir haben uns riesig gefreut, dass Du Lothar, auf unserem Fest zu Besuch warst. Leider war zu viel Hektik und wir konnten nicht einmal gemütlich einen Schluck zusammen trinken. Das werden wir aber mit Sicherheit nachholen!

Bis bald,
alle Haselünner Shanties

Uwe
----------------------------------------------------------------------------
2006-05-19 11:44:52
Henning Wißmann
henning.wissmann@gmx.net
http://
Schöne HP. Da will man gleich mitsingen. Bin im Männerchor , singen aber wenig Shantys. Aber auch das Singen von deutschen " Volksliedern " isct ja auch wichtig. Nur da ich vor c. 40 Jahre selber bei der handelsmarine war schlägt mein herz für Shantys! Gruß von Henning Wißmann 48485 neuenkirchen
----------------------------------------------------------------------------
2006-05-17 23:46:13
Schimanski Siegmar
siegmarzeki@hotmail.com
http://
Moion Moin Shanty Chor Luthermöwen !"
Ich habe durch Suchen von Shantys euch gefunden. Ich war ein Jahr nur, Seefahrer. Ich hörte schon als Kind die Blauenjungs aus den 50 er Jhren deren Lieder, und höre sie heute auch noch,als es mit meinem Krebs kam war alles vorbei, so bleibt nur noch die erinnerung. Ich habe rein gehört die Shantys die ihr auf eure Hopage  zum hören bereit gestellt habt. Ihr seit wirklich shergut wünsche euch wieterhin alles Gute, weiiter hin guten Erfolg,singt weiter so, das kein Segel beim fallen ausgelassen wird so das ihr mit Volle Fahrt Vorraus fahren könnt !"
Denn Seefahrt tut Not !" Ich kann durch meien Krankheit nicht mehr arbeiten wollte auch in einem Shanty Chor eintreten, aber ich habe zuviele Probleme mit meiner Gesundheit, vielleicht kennt ihr den Chor wo ich rein wollte, o man, mir fällt der Name nicht ein, die kommen aus Staufeberg 34355,ca.15km von Kassel und gehört schon zu Kreis Göttingen. Ich kenne die meisten Lieder aber durch mein Pech habe ich den Mut nicht mehr um weiter zu lernen die Lieder, was kosten eure CD'S ??? Grüße an den gesammten Shanty Chor, ich sage euch macht weiter so, uns stzt die Segel !"
               Mit Freundlichen
               Grüßen
                        SCHIMANSKI
oder auch Blauerjunge genannt, da ich ich meistens alles in Mariene Blau anziehe !"
 
----------------------------------------------------------------------------
2006-05-16 08:03:22
Micha
mail@meeresgeschenke.de
http://www.meeresgeschenke.de
Moin Moin von der Küste,
Grüsse von einem Möwenfan aus dem hohen Norden.
----------------------------------------------------------------------------
2006-01-21 14:18:42
Klaus Jürgen Heinrich
info@helgolaender-jungs.de
http://www.helgolaender-jungs.de
Liebe Sangesbrüder,
ein frohes neues Jahr und immer eine gute Stimme wünschen Euch "die Helgoländer Jungs" aus Himbergen. Vielen Dank für die CD mit den Bildern vom Frühschoppen, es war ein gelungenes Fest, nur weiter so.
----------------------------------------------------------------------------
2005-12-11 22:46:43
Andreas Köhne
andreas.koehne@freenet.de
http://
Hallo an "Die Luttermöwen",

der Besuch des Weihnachtskonzerts in der Festhalle Isselhorst hat sich mal wieder gelohnt - Glückwunsch!!

Gleiches gilt für den Auftritt im Rahmen des Weihnachtsmarktes am 1. Advent, der eine gelungene Einstimmung war.

Der Vatertag im nächsten Jahr wird auf jeden Fall vorgemerkt. Bin schon einige Jahre sowohl bei den Weihnachtsauftritten als auch beim "Friesischen Frühschoppen" dabei und habe es bisher nie bereut!

Herzliche Grüße, noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch (aber bitte ohne Blech- und Personenschäden!) ins Jahr 2006

Andreas aus Bielefeld
----------------------------------------------------------------------------
2005-12-08 15:27:42
Peter Schott
webmaster@shantychor-schlickrutscher.de
http://
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein
erfolgreiches neues Jahr 2006 wünschen
Euch "Die Leester Schlickrutscher"
----------------------------------------------------------------------------
2005-11-12 13:34:33
Ingwer
blank
http://www.ingwer-nielsen.de
Bin durch "Trossen los" auf eure Site gestoßen. Singe auch beim http://www.shantychor-hornblower.de/
Schaut doch mal rein!!
Ingwer
----------------------------------------------------------------------------
2005-07-30 18:42:53
shantychor haselünne
mail@shantychor-haseluenne.de
http://www.shantychor-haseluenne.de
hallo ihr luttermöwen,

die allerherzlichsten grüße aus dem emsland, der schönen korn- und hansestadt haselünne sendet euch der shantychor haselünne.

sicherlich wird man sich irgend wann einmal begegnen, darauf freuen wir uns.

aus dem norden deutschlands alles gute
shantychor haselünne
uwe fleischhacker
----------------------------------------------------------------------------
2005-05-05 11:21:37
Karl-Heinz Geisbüsch
Karl-Heinz.Geisbuesch@t-online.de
http://www.stedingershantychor.de
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim diesjährigen "Friesischen Frühschoppen. Bei unserem nächsten Shanty-Chor-Treffen seid Ihr dabei, worüber wir noch sprechen werden. Ich grüße ganz besonders meinen Freund Lothar Kache, der nicht sauer sein soll, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe.
----------------------------------------------------------------------------
2005-03-30 13:52:39
Wolfgang Welter
wwelter@ford.com
http://
Hallo Kollegen, seht Euch mal unsere Website aus dem Saarland an:
www.bisttalmoewen.de
Vielleicht sehen wir uns einmal!
Viel Erfolg
----------------------------------------------------------------------------
2005-01-31 02:44:20
Måns Suneson
mans.suneson@telia.com
http://www2.hemsida.net/manssuneson/index.htm
Hallo Luttermoewen Hallo Lothar
Jetzt habe ich Euere Web- Seite  und Euer Gästebuch gefunden
Ich spiele noch sehr oft Moin Moin“ und „ St Niklas war ein Seemann
Herzliche Seemannsgrüße aus Bankeryd Schweden und viel Spaß beim Singen

Måns Suneson  Bankeryd 2005 01 31
----------------------------------------------------------------------------
2005-01-18 02:23:55
Theo Nanne
info@raddraaiers.nl
http://www.raddraaiers.nl
Hallo Luttermoewen, ich habe mit interesse euere Website nachgelesen, welche sehr versorgt und komplett ist. Ich wunsche allen sehr viel Erfolg und Musikfreude fur die Zukunft. Eine Seemannsgruss aud Holland.
----------------------------------------------------------------------------
2004-12-28 20:39:00
Wolfgang Malzahn
info@friedeburger-jungs.de
http://www.friedeburger-jungs.de
Lieber Lothar, liebe Luttermöwen,
Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2005, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby. Bis bald mal wieder: Im Namen aller Friedeburger Jungs: Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
2004-11-25 15:41:42
DIETER  WISCHNEWSKI
dieter -wischnewski online.de
http://
der Shanty Chor Eisvogel-Lychen schickt Euch viele Grüße.Ich komme jedes Jahr mit dem Wohnmobil im Januar zum Pinkelessen,und wusste bis heute nicht das es in Lemwerder einen Shanty Chor giebt ?
warum heuert man Euch nicht zu dieser Veranstaltung am 22.23.1. an.
----------------------------------------------------------------------------
2004-09-19 20:33:50
Andreas Bartsch
agorus@lycos.de
http://www.bartoc-music.de
Hallo , Lothar
eine wunderschöne Seite , leider konnte ich auch in diesem Jahr nicht kommen , ...
schliesslich waren wir mal Kollegen , so grüße ich Dich hier im Gästebuch . Dir und Deinen "LUTTERMÖWEN" weiterhin viel Erfolg und noch viele schöne Jahre ,

Andreas 
----------------------------------------------------------------------------
2004-05-24 17:53:25
Karl-Heinz Geisbüsch
blank
http://www.stedingershantychor.de
Hallo Möwen, Hallo Lothar,
Ihr habt uns mit dem "Friesischen Frühschoppen" sehr viel Freude bereitet, dafür möchte ich Euch recht herzlich danken. Nur eine Sache hat mir den Tag verhagelt: Das Lothar sein Amt nicht mehr fortsetzen will, tut mir sehr leid. Ich hoffe, Dich dennoch wiederzusehen und mit Dir ein paar "Luttermöwchen" zu kippen.
Macht weiter so, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Karl-Heinz Geisbüsch, Stedinger Shanty-Chor e.V. Lemwerder 
----------------------------------------------------------------------------
2004-05-22 11:08:31
Norman
blank
http://www.norman-osthus.de
Hallo Lothar, Udo und alle weiteren Moewen!

Nun habe ich auch mal Euer Gaestebuch gefunden.

Als jemand, der frueher auch mal bei der Marine gewesen ist und der ein paar Jahre
spaeter quasi eine der Geburtstunden der Luttermoewen-Idee "live" miterlebt hat,
freut es mich, dass dieses Projekt mittlerweile so gut funktioniert und dass
es allen Beteiligten anscheinend Freude bringt.

Es entsetzt mich, dass ich noch nichts von der Existenz Eurer CD wusste :-)

Also, weiterhin alles Gute und viele Gruesse aus dem Nachbardorf Guetersloh :)
 
----------------------------------------------------------------------------
2004-04-06 19:03:22
Die Hamburger Klabautermänner
klabautermaenner@gno.de
http://
Herzliche Seemannsgrüße aus Hamburg von den Hamburger Klabautermännern.
Auf der Suche nach einem 4-stimmigen Chorsatz des Werkes "Lichtaus und Ruh' im Schiff" sind wir auf Euch gestoßen.
Vielleicht könnt Ihr uns bei der Suche behilflich sein?

Es wäre nett, von Euch zu hören
Webmaster H. Bartsch
----------------------------------------------------------------------------
2004-04-06 16:04:29
Roland Scheibner
r.scheibner@web.de
http://www.shanty-festival.de
...eine hübsche HP habt Ihr da gebaut. Gefällt mir gut. Wir bauen gerade eine unter www.shanty-festival.de auf. Hier gibts zunächst Informationen über unser Festival. Später soll es eine Plattform auch für andere Festivals werden.
Herzliche Grüße aus Dithmarschen
Roland Scheibner
»Klabautermänner«, Shanty-Chor Brunsbüttel
musikalischer Leiter
 
----------------------------------------------------------------------------
2004-03-21 11:46:23
Klaus u. Lore Frieske
 klausfrieske@aol.com
http://

 Herzliche Grüße senden Euch liebe Lutter -
 möwen Lore & Klaus
 Weiterhin viel Spaß beim Singen und Spielen
 Eure = unsere Lieder.            
----------------------------------------------------------------------------
2004-03-15 15:02:25
Dieter Braun
shantyman@gmx.net
http://www.Niebueller Shanty Chor.de
Hallo Ihr Luttermöwen,
wir der Niebüller Shanty Chor wünschen Euch
ein erfolgreiches jahr 2004.
Lothar könntest dich auch mal wieder melden
Gruß Dieter
----------------------------------------------------------------------------
2004-03-06 08:43:28
Gert Humbert
GHumberCE@aol.com
http://www.shantychor-celle.de
Liebe Shanty-Freunde aus Gütersloh,
eine Super-HP habt Ihr ins Netz gestellt. Ein großes Lob für den Webmaster, weiter so, ich weiß das zu schätzen, da ich selbst versuche so gut zu sein. Würde mich über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Man sieht oder besser gesagt man hört sich,
Euer Shanty-Freund
Gert
----------------------------------------------------------------------------
2004-02-12 17:05:12
Hans Rodax
HansRodax@t-online.de
http://www.shantychor-herford.de
Hallo liebe Luttermöwen,

habe mir gerade Eure tolle hp angesehen - Kompliment, sehr gut gelungen!!!

Wir, vom SHANTY CHOR der Marinekameradschaft Herford freuen uns auf den "FRIESISCHEN FRÜHSCHOPPEN" schon jetzt besonders und haben Petrus schon kontaktet, damit er das Wetter an diesem Tag so gestaltet, wie es das letzte Jahr war.

Ich grüße Euch alle nochmals recht herzliche und bleibe - wie immer - Euer "ISSA-Patenonkel" Hans 
----------------------------------------------------------------------------
2004-01-21 16:23:34
SC Warendorf
info@shanty-chor-warendorf.de
http://www.shanty-chor-warendorf.de
Liebe Luttermöwen,
groß und klein, jung, mittelalt und alt(?), wir freuen uns schon jetzt auf unsere Mitwirkung bei Eurem FriFrüh 2004 am Himmelfahrtstag und beneiden Euch um das wunderschöne Ambiente der "Alten Brennerei". Da macht Singen richtig Spass, wie die vielen eingeladenen Chöre wieder beweisen werden.
"Hiev Rund!" (Johannes Tryba, Vorsitzender)
----------------------------------------------------------------------------
2004-01-20 15:13:11
Werner Weitze
Werner.Weitze@emsland.de
http://www.shantychorgeeste.de.vu
Hallo Lothar,
zunächst wünsche ich Dir und Deinem Chor noch alles Gute und viele tolle Auftritte für das Jahr 2004 und vielen Dank für Deine Eintragungen in unser Gästebuch.

Gerne sind wir bereit mit Euch mal Kontakt aufzunehmen.Wir sind ja noch ein relativ junger Shantychor, haben aber für die kurze Zeit schon einiges auf die Beine gestellt.

Sobald unser Jahresprogramm steht, werde ich es Euch mal zu mailen.

Herzliche Grüße
vom Shantychor Geeste
von Werner Weitze
----------------------------------------------------------------------------
2003-03-13 15:16:17
Josef Schröder
josef@musical-sounds.de
http://www.musical-sounds.de
Hallo Lothar,
vielen Dank für die immer sympathische und nette Zusammenarbeit und die allerbesten Shantiegrüße vom Musical Sounds Team aus Verl.
Josef Schröder
----------------------------------------------------------------------------
2003-02-27 08:43:21
Shanty-Chor Carolinensiel/Nordsee
blank
http://
Hallo Lothar, es grüßen Euch von der Nordsee
die Männener vom Shanty-Chor Carolinensiel. Eure homepage ist prima, bleibt weiter so aktiv!
Schönen Dank für Deine Post, Hans Janssen.
----------------------------------------------------------------------------
2003-02-04 18:16:38
Karl-Heinz Geisbüsch
Karl-Heinz.Geisbuesch@t-online.de
http://www.stedingershantychor.de
Hallo Luttermöwen
Das wir Kontakt aufgenommen haben, freut mich sehr. Ich denke, wir kommen einmal zusammen und machen eine richtig schöne Shanty-Sause. Ich bleibe mit Eurem Lothar in Kontakt, übrigens gefällt mir Eure Homepage sehr gut, nicht aufgeblasen und arrogant!
Schöne Grüße von der Weser!
 
----------------------------------------------------------------------------
2003-01-30 16:51:00
Wolfgang Malzahn
info@friedeburger-jungs.de
http://www.friedeburger-jungs.de
Moin, Lothar,
herzlichen Dank für die lieben Grüße und die Wünsche zum Jahr 2003. Auch den "Luttermöwen" immer genug Material zum Ölen der Stimmbänder und viel Erfolg. Wenn unsere neue CD fertig ist, geht sie selbstverständlich auf die Reise.
Viele Grüße an alle "Möwen" von den "Jungs":
Wolfgang Malzahn
----------------------------------------------------------------------------
2003-01-04 22:49:40
Matthias Hurraß
info@knurrhaehne.de
http://www.knurrhaehne.de
Hallo Luttermöwen!
zunächst einmal vielen Dank für Eure Grüße zu Weihnachten und zum neuen Jahr.
Der Seemanns-Chor "Die Knurrhähne" wünscht Euch alles Gute für das Jahr 2003 und natürlich viel Erfolg.
Die Knurrhähne aus Bochum
----------------------------------------------------------------------------
2003-01-02 19:23:26
Dieter Braun /Niebüller Shanty chor
shantyman@gmx.net
http://
Hallo Lothar,
Dir und den Luttermöwen und auch den
Mutterlöwem ein schönes gesundes erfolgreiches 2003
Gruß aus niebüll
----------------------------------------------------------------------------
2003-01-02 17:01:26
Hans-Georg Rammelt
Info @Shantychor-Berlin.de
http://www.Shantychor-Berlin.de
Hallo Ihr Lieben Sänger
Eure homepage gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch.
Viel Erfolg für 2003
Hans-Georg
----------------------------------------------------------------------------
2002-12-27 18:04:43
Sandra
SWildeboer@gmx.de
http://
Hallo Ihr lieben Möwen!
Ich hoffe ihr hattet ein gesegnetes Weihnachtsfest?! Wenn ich mir eure Homepage ansehe, dann muss ich wohl in meine noch viel Arbeit stecken!
Bis die Tage...
----------------------------------------------------------------------------
2002-12-20 13:37:13
Redaktion  Schlickrutscher
peterschott@shantychor-schlickrutscher.d
http://www.shantychor-schlickrutscher.de
Ahoi Luttermoewen
Im Namen der Leester Schlickrutscher wünschen wir euch ebenfalls ein schönes  Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2003.
Mit maritimen Gruß
Die Leester Schlickrutscher
----------------------------------------------------------------------------
2002-11-25 17:49:07
Jutta
JShantyH@aol.com
http://www.emsmoewen.de
Hallo, Artverwandte, wir haben schon viel mit euch gemeinsam erlebt und ihr seid einfach der sympathische Chor......
Eure Emsmöwe Jutta
----------------------------------------------------------------------------
2002-11-10 12:22:19
Edersee-Shanty-Chor  Waldeck
edersee-shanty-chor@nexgo.de
http://www.Edersee-Shanty-Chor.de
Ahoi liebe Freunde des nassen Gesang's,
euer Chorleiter hat unsere HP im weiten Netz gefunden. Natürlich habe ich auch einen Blick auf Eure Internetseite genommen. Gratulation, sehr gut gelungen.
Herzliche Grüße vom Edersee zu den Luttermöven und immer viel Glück bei der maritimen Liedauswahl.
Rolf Kolbe,
Frontmann des Edersee-Shanty-Chor 
----------------------------------------------------------------------------
2002-11-03 13:40:18
peter schott
peterschott@shantychor-schlickrutscher.de
http://www.shantychor-schlickrutscher.de
hallo herr kache
vieln dank für ihren besuch auf unserer
homepage und für ihre bestellung
ihre präsentation im internet ist wirklich
klasse ich wünsche ihnen weiterhin viel
erfolg und grüße mit   schiff ahoi

die redaktion: die leester schlickrutscher
----------------------------------------------------------------------------
2002-10-08 13:32:33
Markus kache
markus.kache@freenet.de
http://
Hallo Luttermöwen!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Seite. Weiterhin so viel Erfolg wie bisher!

Bis zum nächsten Konzert, Markus
----------------------------------------------------------------------------
2002-09-27 21:30:55
Manfred Nöger
info@shanties.de
http://blauejungs.de
Die Luttermöwen fliegen auch im Bürgerfunk von Erfolg zu Erfolg. Als Moderator der Sendungen die "Maritime Hitparade" und "Maritimes Wunschkonzert" wünsche ich euch auch in Zukunft viele Fans und freue mich immer wieder, wenn ich eure Lieder für meine (und insbesondere eure)Hörer spielen darf!
----------------------------------------------------------------------------
2002-09-27 09:42:06
Rolf Buschkamp
rolf.buschkamp@web.de
http://
Hallo ihr Möwen, ich bin heute in Eurer Seite gewesen(wenn nicht hätte ich ja nicht schreiben können)alle Achtung, gefällt mir sehr jut, könnt ihr so lassen, werde ich weiter geben, sucht seines gleichen. Noch viel Erfolg in der Zukunft wünscht Euch die ehemalige Möwe Rolf.
----------------------------------------------------------------------------
2002-09-22 22:31:19
Lothar Kache
heloka@t-online.de
http://
Super!!!
Können wir sofort freischalten!
Maritime Grüsse, Lothar.
----------------------------------------------------------------------------
2002-09-22 21:38:10
Webmaster Dieter
blank@
http://www.shanty.homepage.t-online.de/
Dies ist ein Testeintrag für unser Gästebuch. Geschrieben vom Webmaster. Gerne können auch Sie hier Ihren Beitrag leisten - trauen Sie sich!
----------------------------------------------------------------------------